21.12.2022 Weihnachtsfeier des Freien Kindergarten

Am 21.12.22 fand im Freien Kindergarten Keltern unsere Weihnachtsfeier statt. Die Kinder und Erzieherinnen hatten es sich schon am Vormittag mit gebackenen Crêpes, Hotdogs und anderen Leckereien gemütlich gemacht und sich auf die Feier mit den Eltern vorbereitet. Als diese später dazu kamen, wurden sie mit verschiedene Weihnachtsliedern begrüßt, auf die eine Krippenspiel Darbietung folgte, die musikalisch mit Gesang und Gitarre begleitet wurde. Im Anschluss an das gelungene Weihnachtsfest überreichten unsere Erzieherinnen persönlich die von den Familien des Kindergartens gerichteten Geschenke, die unter der Aktion Weihnachten im Schuhkarton dieses Jahr an das Heil- und Erziehungsinstitut Burghalde in Bad Liebenzell- Unterlengenhardt gingen. Ein schönes Fest und eine tolle Geschenke Aktion zum Jahresende.