[email protected] |Tel. 07236/6725 | Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7.30Uhr – 14.00Uhr

Besuch im Planetarium/Crepesverkauf im Waldkindergarten

Am 13.06. unternahmen wir einen Ausflug in das Planetarium nach Stuttgart. Mit Bus und Bahn und ausgestattet mit Vesper und Trinken machten wir uns auf den Weg. Im Planetarium angekommen, erkundeten wir in einer Filmvorführung mit dem Titel "Plötzlich Astronaut" zusammen den Weltraum. Das war ein ereignisreicher Tag, mit vielen kosmischen Eindrücken. Die Kinder hatten Daheim viel zu erzählen!

Im Rahmen der Feier des 20. jährigen Jubiläum des Waldkindergarten, durfte sich der Freie Kindergarten mit einem Crepes-Stand an den Festivitäten beteiligen. Es wurden diesmal Vegane-Crepes mit diversen Belägen verkauft. Ein großes Dankeschön für die Lebensmittelspenden, welche wir von Mühle Beck, Nah Kauf Axel Hermann und Eisbecherle by Kälte Rudi bekamen. Die Bäckerei Augenstein hatte uns wieder freundlicher Weise große Lebensmitteleimer zur Verfügung gestellt. Zum Schluss bedanken wir uns vielmals beim Waldkindergarten, wir waren wirklich sehr gerne ein Teil eures sehr schönen Festes. Danke für eure Einladung.