[email protected] |Tel. 07236/6725 | Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7.30Uhr – 14.00Uhr

Am 28.07.2023 fand unser diesjähriges Sommerfest mit Rauschmiss statt.

Die Erzieherinnen hatten zusammen mit den Kindern ein Musical ganz im Zeichen der Seefahrer/Piraten vorbereitet. Todesmutig stürzten sich die 4 Schlaufüchse in das Abenteuer auf der Suche nach der Insel Schola ludi litterarii (Grundschule). Sie mussten auf Ihrer Suche einige Gefahren und unerwartete Ereignisse überwinden, welche wunderbar mit Musik und Liedern ausgeschmückt wurden. Das Musical wurde lautstark der jubelnden Eltern unterstützt!

Anschließend verabschiedeten wir unsere Schlaufüchse mit einem waschechten Rausschmiss aus unserem Kindergarten.

Liebe Anna, Amelia, Emmi und lieber Jonathan, wir wünschen euch einen schönen Schulstart, viele tolle, neue Eindrücke und Erfahrungen! Kommt uns ab und an besuchen!!!

Ebenfalls verabschiedeten wir uns, von unserer lieben Auszubildenden Vivien. Vielen Dank für die tolle Zeit, wir werden dich sehr vermissen!!

Viel Erfolg in deinem Berufsleben, wir hoffen wir konnten dir einiges an Freude mitgeben!

Trotz Regenwetter war es ein wunderbares Fest, vielen Dank an alle Eltern, Freunde und Verwandte sowie Erzieherinnen!!!