Flohmarkt

Am Mittwoch, 13.09.2023 fand unser 1. Kinderflohmarkt von 12-14 Uhr statt.

Unsere Kindergartenkinder, kamen mit der Idee auf uns zu, einen Flohmarkt zu veranstalten.

Ihr Wunsch war es, Geld für Ausflüge oder Neuanschaffungen für den Kindergarten zu verdienen.

Gesagt, getan. Die Kinder misteten Ihre Spielsachen aus und los ging es mit dem Flohmarkt!

Verkauft wurden: Kuscheltiere, Brettspiele, Puzzel´s, Deko-Figuren, Murmelbahnen, Selbstgebasteltes und vieles mehr.

Letztendlich war für jedes Alter etwas dabei.

Die Kinder hatten große Freude hinter dem Verkaufstand zu stehen und zu verkaufen.

Die wunderbare Idee war ein voller Erfolg, wir nahmen 111€ für den Kindergarten ein!

Vielen Dank an alle Eltern und Unterstützer für das kleine/große Erfolgserlebnis!!